2019 | Istrien| Tour-Tagebuch

Beitragsseiten

8. Tag (Samstag, 06. Juli 2019)

Hammelburg – wieder ist meine Gemeinschaft in den Tagen gewachsen – genügend Herausforderungen haben wir ja.

Es grenzt an ein Wunder, dass z.Z. wildfremde Menschen in den Tagen zusammen wachsen und ein Vertrauen und eine „Beziehung“ in der Gemeinschaft aufbauen.
Gemeinschaft - das war doch noch mehr – wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, ja vielleicht ist das ein weiterer Grund für die Gemeinschaft.

Jetzt gilt es die Gemeinschaft zu feiern, denn wir müssen uns trennen. So ist das eben, aber ein Teil von jedem geht mit auf unsere weitere Reise, auch auf den Weg nach Hause. So nimmt unserer Pilgerfahrt ein Ende, leider, aber in uns geht es weiter, vielleicht auch wieder mit einigen aus dieser Gemeinschaft.

Markus

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.