2019 | Spurensuche Kompakt | Tour-Tagebuch

Beitragsseiten

1.Tag (Mittwoch, 22.05.2019)

Der Anreisetag
Franz-Josef hat die Anreise für einige Teilnehmer aus (Ost-) Westfalen organisiert.
Katrin wollte aber eine „vertrauensbildende Maßnahme“ in dem Sinne, dass sie mit ihrem Leih-Moped ganz langsam in ihrem Wohlfühltempo fahren wollte, ohne gleich eine ganze Gruppe aufzuhalten.
Der Wunsch war verständlich, nachdem sie ihr wunderschönes Gerät, wunderbar assistiert von ihrem Schutzengel (vielleicht hat der auch Verstärkung gebraucht) unter einer Leitplanke geparkt hatte.
Das gibt wohl immer für einige Zeit ein komisches Gefühl. Die Fahrt war dann auch eher feucht und kalt aber total rutschfrei. Geht also!
Jetzt ist der Himmel etwas blau und das Abendessen naht. Alles gut also.

Martin
PS. Zum Abendessen sind alle heile angekommen. Die ersten Klosterbräutestungen waren erfreulich!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.