2019 | Spurensuche Kompakt | Tour-Tagebuch

Beitragsseiten

Tagebuch der Teilnehmer an der Motorrad-Pilgerfahrt "Spurensuche Kompakt"

22.05. bis 26. Mai 2019


Das Vortreffen in Leichlingen

Soll ich eigentlich mit?
Mein Motorrad ist in der Werkstatt, da ich beim BDW unter bzw. hinter der Leitplanke geparkt habe…
Fahre ich wieder? Hm, wenn nicht jetzt, wann dann? Entweder überwinde ich die Angst oder ich setze mich nie wieder drauf!
Eine kleine, angenehme Truppe erwartet mich. Mich rührt sehr die Begrüßung von Barbara, die auch beim BDW mit war. So fühle ich mich etwas aufgehobener.
Das Vortreffen beruhigt mich, ich werde es versuchen. Unsere Kleingruppe macht auch einen passenden Eindruck, also soll es wohl klappen.
Der Rahmen mit dem Roadbook und dem „Gedankenkärtchen“ bringt mich wieder etwas aus der Fassung, aber das wird schon.
Wir fahren also am 22. Mai los ins Zisterzienserkloster Marienstatt und ich freue mich.

Katrin

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.