2020|Der Knick Nahe am Rhein - Die Kurztour

17. - 21. Juni 2020leider vorbeiDer Knick Nahe am Rhein - Die Kurztour

(Mittwochabend bis Sonntag) | Fahrtumfang: 18 Teilnehmer/innen, 3 Tourguides

Eine kurze Motorradpilgerreise durch die Regionen Siegerland, Westerwald, Taunus, Hunsrück, Eifel, Mittelrhein, Nahe, nördliche Pfalz.
Diese Regionen kennen die mMeisten von uns eher als Transitregionen von vielen anderen Durchfahrten auf zwei und auch vier Rädern.

Umso mehr ist es interessant diese Gebiete mit all ihren Schönheiten und kleinen kurvigen Mittelgebirgsstrecken intensiver kennenzulernen.
Auch sie laden ein, dort innere Wege zu erkunden und spirituelle Grenzen zu weiten, fahr- und glaubenstechnisch. Daneben ist
diese Tour durch die etwas kürzeren Tagesetappen auch für die Fahrt mit einer Sozia/einem Sozius gut geeignet.

Fahrerische Herausforderungen:
Tägliche Sattelzeit*: bis 5 Stunden/250km (nach Absprache in der Gruppe); kleine, kurvige Mittelgebirgsstraßen, unbefestigte Nebenstrecken sind nicht geplant, können aber nicht immer ausgeschlossen werden.


Der Rahmen | Die Begleiter | Die Anmeldung