2018|Tatra|Die Begleiter

Die Fahrt in die Tatra wird von 3 Motorradfahrern vorbereitet und begleitet:

Hermann-Josef GoebelHermann-Josef Goebel

Hermann-Josef Goebel ist Jahrgang 1953. Als jemand der den Motorradführerschein erst mit 46 Jahren gemacht hat bezeichnet er sich selbst als "Spätzünder, aber dann..."
Er ist gerne mit seiner BMW R 1200 RT auf großer Tour und seit 2012 bei "Pilgern mit PS" dabei und immer noch begeistert! Hermann-Josef freut sich auf interessante Begegnungen mit Teilnehmern aller Altersgruppen und aus verschiedenen Regionen. Natürlich sollen auch schöne Motorradtouren nicht zu kurz kommen."


Rainer HoltgreveRainer Holtgeve

Ist 49 Jahre alt und auf einer BMW R1200GS unterwegs. Nach einer Pause auf vier Rädern rollt er nun seit einigen Jahren wieder auf zwei Rädern durch die Kurven. Rainer ist Informatiker und in der Telekommunikation tätig.
Für ihn ist Pilgern mit PS eine tolle Kombination aus dem Erlebnis Motorradfahren, den spirituellen Impulsen in der Gruppe und den Gedanken die dann zwischen Helm und Sitzbank kommen.


Peter PützPeter Pütz

...lenkt zurzeit eine Ducati Multistrada 1200 S. Peter ist Dekanatsreferent im Dekanat Bielefeld-Lippe und hat inzwischen 58 Jahre auf dem Buckel. Für ihn ist Pilgern mit PS durch die besondere Mischung aus Gruppenerlebnis, Motorrad fahren und spirituellen Erfahrungen ein "Abenteuer auf ganzer Linie". Daher ist er immer wieder gespannt auf neue Menschen, Gruppenkonstellationen und die Herausforderungen der Strecke.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Informationen Ok