2018|Südtrentirol

 

07. - 15.07.2018Steirische Alpen

 

(Samstag bis Sonntag)

 

Südtrentirol

In „Südtrentirol“ stecken alle Regionen dieser Tour. Tirol, Südtirol und Trentino. Unser Hauptziel ist die Region um den Kalterer See in der südlichsten Spitze Südtirols gelegen und ein idealer Ausgangspunkt für einen Abstecher Richtung Gardasee und die Brenta Dolomiten.

Auf dem Weg dahin führt uns die Route über den Spessart und Schwarzwald, durch die Schweiz und das Montafon nach Tirol in Österreich, bevor die großen Alpenpässe wie Stilfser Joch und Passo di Gavia mit ihren Kehren locken. Entlang des Alpenhauptkammes geht es Richtung Osten bevor uns der Weg über Bayern und Franken wieder nach Hause führt. Die Streckenabschnitte sind für Motorradfahrer*innen geplant, die gerne auch mal etwas länger im Sattel sitzen wollen.

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Informationen Ok