2016 | Westliche Alpen | Tour-Tagebuch

Beitragsseiten

Tagebuch der Teilnehmer an der Motorrad-Pilgerfahrt in die Westlichen Alpen

3.9. - 11.9.2016


1. Tag (Samstag, 03. September 2016)

Traum – Motorradurlaub
Wunsch – Motorradurlaub
Erfüllung – Motorradurlaub!

Ich bin aufgeregt, angespannt. Die Gruppe ist da, es geht los! Wir werden verabschiedet – schön. Wir fahren: Kurven, Kurven, Kurven, schmale Straßen, Bundesstraßen. Kleine Orte, große Orte. Dörfer und Städte. Phantastische Landschaft, wunderschön, ich möchte verweilen und genießen – ab er es geht schon weiter. Deutschland ist ein schönes Land! Danke, dass ich es befahren darf. Danke euch, die ihr mit mir fahrt! Freude auf die nächsten Tage…

Matthias

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Informationen Ok