2016 | Riesengebirge | Tour-Tagebuch

Beitragsseiten

4. Tag (Dienstag, 21. Juni 2016)
Bad Schandau – Hotel Bouda Máma, Pec pod Sněžkou (CZ)

Ja Lila,
nun haben wir zueinander gefunden. Ich hoffe, wir haben einen schönen Tag zusammen.
Wenn ich Dir kurz meine Gruppe, in der Du mit mir heute mitfährst, vorstellen darf: Das ist zum einen unser Guide, der Ulrich (Uli), immer in Rot, auch auf der Nase. Zum andere Udo und Gudrun, die mit den Schoko¬ladenkugeln, und Gudrun sorgt auch für die heutige Verpflegung. Dann die Dagmar mit der roten Zora, die in die Jahre gekommen ist, aber immer noch mit Dagmar am Lenker einen heißen Streifen fährt. Bernhard, der für den Zusammenhalt sorgt. Bernd, der nachdem er nicht mehr den Fuß auf der Bremse hat auch flot¬ter geworden ist. Abschließend Jochen und heute wir beide, die das Feld beieinander halten.

Lila, hast Du gesehen, wir sind in der Tschechei, ein malerisches Museumsdorf, wie hier teilweise die Zeit stehengeblieben ist! Die Bikerhöhle, Lila halt Dich fest, hier müssen wir durch. Ein Wahnsinn, die Straßen, diese Berge und dieses satte Grün.
Herzlichen Dank, dass ich mit Euch und mit Dir Lila Dieses erleben darf.
PS. Schön, dass Du heute bei mir warst!

Thomas aus Hörste

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Informationen Ok