2017|Vizentiner Alpen|Die Begleiter

Die Fahrt in die Vizentiner Alpen wird von 3 Motorradfahrern vorbereitet und begleitet:

Günther Krebs

...ist 58 Jahre alt und seit fast 30 Jahren begeisterter Motorradfahrer. 16 Jahre ist er inzwischen mit seiner Honda F6 unterwegs.
Die Kombination aus Motorradfahren und dem Pilgergedanken mit spiritueller Begleitung hat ihn unheimlich beeindruckt und er ist daher sehr glücklich, auch diese Tour als Tourguide begleiten zu dürfen.

Günther Krebs

Matthias Kuttnick

...fährt seit 15 Jahren Motorrad und bewegt seit 2015 eine BMW 1200 GS Adventure durch die Lande. Matthias ist als Motorradpilger seit 2012 bei einigen Fahrten dabei gewesen.
Als Tourguide freut er sich auf die immer wieder neuen Herausforderungen und das Miteinander in der Gruppe.

Matthias Kuttnick

Peter Pütz

...lenkt zurzeit eine Ducati Multistrada 1200 S. Peter ist Dekanatsreferent im Dekanat Bielefeld-Lippe und hat inzwischen 57 Jahre auf dem Buckel. Für ihn ist Pilgern mit PS durch die besondere Mischung aus Gruppenerlebnis, Motorrad fahren und spirituellen Erfahrungen ein "Abenteuer auf ganzer Linie". Daher ist er immer wieder gespannt auf neue Menschen, Gruppenkonstellationen und die Herausforderungen der Strecke.

Peter Pütz